Tagfahrlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen :)
      Habe mich gerade hier angemeldet da ich mich an einen Hyundai Santa Fe baujahr11.2007 interessiere.
      Weis jemand zufällig ob das Tagfahrlicht standard bei dem Model ist?
      Der verkäufer meint das ist ein deutsches Fahrzeug aber der Vorbesitzer hat einen Polnischen namen. Ich bin da jetzt ein wenig skeptisch :/
      Hoffe ihr könnt mir helfen
      ""
    • Soweit ich weiß ist TFL erst seit den Modellen ab 2011 Pflicht (die neu auf den deutschen Markt kamen oder Facelifts)... davor wars freiwillig oder ist nachträglich eingebaut worden (meistens nicht vom Hersteller). Im Ausland kenne ich die Regelungen nicht.

      Vielleicht dazu auch:

      Tagfahrlicht defekt

    • Hallo,
      ich habe mir mal dieses Tagfahrlicht besorgt und in der Hyundai Werkstatt einbauen lassen.
      Jetzt sind leider auf der Beifahrerseite 3 LED´s defekt.
      Da ich nicht mehr nachverfolgen kann wo ich sie gekauft habe, habe ich hier eine Frage.
      Hat von euch jemand zufällig das gleiche Tagfahrlicht und kann mir vielleicht sagen wo er das her bezogen hat Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Bilder sende ich jetzt sofort nach.
      Gruß Jörgfullsizeoutput_16a6.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ed von Zons ()