Doppel-DIN Radio / Navi etc. für den SM

  • Hi Leute,


    hab da mal ´ne Frage an Euch:


    Gibt es die Möglichkeit, in den SM ein Doppel-DIN Gerät einzubauen ??? Habe, wie ich glaube, schon überall gesucht. Finde aber bei besten Willen keinen Doppel-DIN-Schacht, den man evtl. gegen die normalen einfachen austauschen könnte.


    Schönes Rest-WE noch


    :thumbup:

  • Hallo


    Die Möglichkeit besteht , habe ein Doppel-Din verbaut m. Navi Bluetooth Freisprecheinrichtung DVD


    Rückfahrkamera usw. Der Örtliche Hyundai Händler konnte die Blende erst bestellen nachdem ich


    Ihm die Best.Nr. über eine russische Webseite besorgt hatte . Das Teil war 2 Tage später da für


    ungefähr 40 € . Bei der Entfernung der alten Blende musste der Aschenbecher nebst Halterung


    und das Klimabedienteil ausgebaut werden ( kein Problem) Im Bereich des Doppel-Din Schachts


    befindet sich eine Alu-Strebe die beim einschieben des neuen Gerätes mit zu geringer Einbautiefe


    Ärger machen kann , wurde von mir angepasst . Für die Farbrückfahrkamera unter dem Heckfensterknopf


    habe ich um keine Löcher bohren zumüssen die gesamte Schließung der Heckklappe ausgebaut um das


    Kabel der Kamera ordentlich zu verlegen , was ein wenig fummelig war ist die Kabeltülle


    Heckklappe-Karosserie da diese schon sehr voll war und der Koax-Stecker durch musste (Spülmittel )


    Alles angeschlossen eingestellt alles funktioniert einwandfrei .


    Sollten Fragen offen sein könnt Ihr mich kontaktieren

  • Hallo ich bekomme Freitag meinen Santa fe und möchte das auch so haben (doopel DIN) hat jemand die bestell nr? Finde nur was bei eBay USA und laut Netz braucht man da noch 2 Montage Winkel!?!?


    Danke im voraus