Kommische Geräusche beim Fahren auf unebenen Straßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommische Geräusche beim Fahren auf unebenen Straßen

      Hatte in der letzten Zeit ein Knacken vorne Rechts sobald ich auf Schlechten Straßen unterwegs war.
      Letzte Woche in die Hyundai Werkstatt meines Vertrauens und da wurde festgestellt das der Stabillisator ausgeschlagen war.
      Am Samstag bekamm Ich den neuen Stabillisator und das Knack Geräusch ist weg :thumbsup:
      Wurde auf Garantie getauscht .
      Mein Dicker hat jetzt 49700 km drauf.
      Was mich aber absolut Stört ist der SCh.... Auspufftopf :cursing::thumbdown:
      Wurde schon mal getauscht Das Geräusch kam wieder und wird immer Schlimmer.
      War am Wochenende beim Einkaufen und beim Parken ging eine Frau am Auto vorbei, ganau in dem Moment hat der Auspufftopf einen lauten knall von sich gegeben das die Frau voll Erschrocken ist und mich ganz böse Angeschaut hat :cursing:
      Leider hat Hyundai immer noch keine Lösung dafür.

      Gruß Matthias

      ""