Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch

  • Moin liebe Santa Fe Gemeinde; suche schon länger :sleeping: eine Bedienungsanleitung und/oder Werkstatthandbuch auf DEUTSCH zu erschwinglichem Preis; kann leider mit den LINKS bei ähnlichen Themen nichts anfangen. Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp, oder gar eine Anleitung und/oder WHB zu erschwinglichem Preis anbieten würde.

  • Danke Peter; ich suche aber etwas auf deutsch... ausserdem noch das Handbuch. War bei meinem leider nicht mehr dabei.
    P.S.: Und Paypal, etc. hab ich nicht und will ich nicht ;) Überweisung und gut is...

  • Hallo,
    ohne PayPal kommst Du aber heut nicht mehr weit, ich denke es ist genauso sicher wie onlinebanking, aber okay.
    Ich nutze das seit es das gibt und hatte noch nie Probleme.


    Allein wegen der Rückerstattung wenn Dir bei Ebay einer Mist verkauft, in zwei Tagen hast Du Dein Geld wieder auf dem Konto, bei Leuten die nur mit Überweisung anbieten kaufe ich nichts mehr, aus Sicherheitsgründen.


    Dann wirst Du warten müssen bis mal wieder ein deutsches bei Ebay auftaucht, die liegen allerdings dann auch immer so knapp unter 200 Euro....!


    Ein Fahrerhandbuch (das wirklich gut ist vom Santa Fe) solltest Du aber bei jeder größeren Autoverwertung bekommen um die 15 Euro.
    Viel Erfolg, Gruß Peter

  • Hallo K(u)rt???


    Danke für den Tipp. Mal schauen, ob ich es auch in die anderen "Abteilungen" steuern kann :thumbup:



    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue

  • Hallo krt5411,


    ich bin eben so richtig "oldschool" und spreche gerne mit Namen an ... aber eben jeder, wie er mag ;)




    Gruß aus Rheinhessen, Holger

    Info für neue (und alte) Anwesende:
    Bitte füllt eure Signatur mit euren Fahrzeugdaten aus. Beachtet auch die weiteren Möglichkeiten der Vorstellung von euch bzw. eurem Fahrzeug und die Galerie.





    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    (Konrad Adenauer)


    SF Premium, 2.2 4WD, 145 KW, Ocean Blue