Vibrationen im Armaturenbrett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So wollte mich mal wieder dazu äußern , war jetzt zur 90 000 Durchsicht , klappern ist immer noch da und - angeblich waren auf der Fahrer Seite 2 Schrauben locker - hat aber nichts gebracht - laut Aussagend es Freundlichen ist das wohl ein Dauer Thema beim i40 . Bin aber langsam mit meiner Geduld am Ende - mal sehen , was der Werkstatt dazu noch einfällt !

""
      Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !

# Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #
    • Ich greife das Thema nochmal auf, denn ich habe auch ein Klappern. Klingt ein bisschen als wäre eine Schraube am mittleren Lautsprecher locker.
      Aber @wolgaster, du hast im Inspektionsthread geschrieben, dass es bei dir nun behoben wurde. Hättest du da Details und kann man das selbst irgendwie prüfen oder muss man dafür das Amaturenbrett ausbauen?

Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup: