Fensterrollo nachrüsten

  • Hallo, hat jemand schon einmal die Seitenfensterrollos am Grand Santa Fe nachgerüstet !?
    Toll wäre auch ein Link für eine Ersatzteilliste inkl. Explosionseichungen oder einer Reparaturanleitung.
    Danke.

  • Bei mir waren die Serie. ...


    RE-IMPORT?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hab es fast vergessen, die neue Funktion, das die Heckklappe von alleine öffnet wenn man mit dem Schlüssel hinter der Heckklappe steht ist hoffentlich nur zu programmieren.
    Hat hier schon jemand Erfahrung.

  • Wie jetzt? Musst schon die Taste an der Heckklappe betätigen. ...


    Von alleine geht da nix ....


    Oder gibt's das was neues?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Gunst Du hier


    Mit mehr Komfort in Serie und einem ausgeweiteten Motorenangebot starten die Hyundai SUV-Modelle Santa Fe und Grand Santa Fe ins Jahr 2015: So erhält die Einstiegsvariante Santa Fe Trend ab sofort serienmäßig Zweizonen-Klimaautomatik, Regensensor, Scheibenwischer-Enteiser und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Ausstattungslinie Premium, Flaggschiff beider Modellvarianten, bietet jetzt ab Werk unter anderem eine elektrische Heckklappe, die sich automatisch öffnet, wenn jemand mit dem Fahrzeugschlüssel hinter dem Fahrzeug steht. Neu ist zudem die Kombination von Premium-Ausstattung und 2,0-Liter-CRDi-Motor: Der 110 k

  • Finde ich selber nicht so gut, will ja nicht immer den Kofferraum auf machen wenn ich hinterm Bock stehe :)


    Läufst vorbei ....geht der Kofferraum auf...



    Denke die meinen das so... So wie es bei uns geht.... Mit zusätzlicher Taste drücken am Kofferraum. ..Ohne das ganze Auto zu entriegelen


    Aber lass mich gerne überraschen :)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Da musste nix druecken.....nur dahinter stehen und dann geht die hoch.....
    Beim reinen vorbeigehen passiert nichts, du musst schon ein paar sekunden stehen.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Ok dann ist das natürlich was anderes.
    Denke aber das da ein Sensor dazu gekommen ist.


    Weil nur Zeit gesteuert. ... mmhh


    Muss mal Checken beim Händler

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.