Fensterrollo nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fensterrollo nachrüsten

Hallo, hat jemand schon einmal die Seitenfensterrollos am Grand Santa Fe nachgerüstet !?
      Toll wäre auch ein Link für eine Ersatzteilliste inkl. Explosionseichungen oder einer Reparaturanleitung.
      Danke.

""
    • Gunst Du hier

Mit mehr Komfort in Serie und einem ausgeweiteten Motorenangebot starten die Hyundai SUV-Modelle Santa Fe und Grand Santa Fe ins Jahr 2015: So erhält die Einstiegsvariante Santa Fe Trend ab sofort serienmäßig Zweizonen-Klimaautomatik, Regensensor, Scheibenwischer-Enteiser und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Ausstattungslinie Premium, Flaggschiff beider Modellvarianten, bietet jetzt ab Werk unter anderem eine elektrische Heckklappe, die sich automatisch öffnet, wenn jemand mit dem Fahrzeugschlüssel hinter dem Fahrzeug steht. Neu ist zudem die Kombination von Premium-Ausstattung und 2,0-Liter-CRDi-Motor: Der 110 k

• Finde ich selber nicht so gut, will ja nicht immer den Kofferraum auf machen wenn ich hinterm Bock stehe :)

Läufst vorbei ....geht der Kofferraum auf...

Denke die meinen das so... So wie es bei uns geht.... Mit zusätzlicher Taste drücken am Kofferraum. ..Ohne das ganze Auto zu entriegelen

Aber lass mich gerne überraschen :)

Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
      I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

• Ok dann ist das natürlich was anderes.
      Denke aber das da ein Sensor dazu gekommen ist.

Weil nur Zeit gesteuert. ... mmhh

Muss mal Checken beim Händler

Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
      I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

• schnellerv2 schrieb:

Ich habe vor 2 Wochen, in Südamerika, einen Santa Fe
      2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, zugelegt. Ich würde gerne mal wissen wie ich raus bekomme ob ich einen Regensensor habe. Ein Lichtsensor ist vorhanden.

Mit mehr Komfort in Serie und einem ausgeweiteten Motorenangebot starten die Hyundai SUV-Modelle Santa Fe und Grand Santa Fe ins Jahr 2015: So erhält die Einstiegsvariante Santa Fe Trend ab sofort serienmäßig Zweizonen-Klimaautomatik, Regensensor, Scheibenwischer-Enteiser und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Ausstattungslinie Premium, Flaggschiff beider Modellvarianten, bietet jetzt ab Werk unter anderem eine elektrische Heckklappe, die sich automatisch öffnet, wenn jemand mit dem Fahrzeugschlüssel hinter dem Fahrzeug steht. Neu ist zudem die Kombination von Premium-Ausstattung und 2,0-Liter-CRDi-Motor: Der 110 k

2.2l Diesel 197 PS, EZ. 10.2015, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik,