wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie gefällt euch das SantaFe Forum ?

      Hallo zusammen,

      wie gefällt euch das Forum ?
      Wir freuen uns über euer Feedback, egal ob Lob oder Kritik hier ist alles Willkommen.
      Nur mit eurer Hilfe können wir noch besser werden. ;)

      ""
    • Also mir gefällt es ganz gut. Vor allem das Video der Schweizer TV-Sendung "TCS Motorshow" in Test- & Presseberichte & Videos ;)

      xantia

      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000
    • :)

      jetzt müssen und nur noch ein paar schreibwütige User finden, damit ein bisschen Leben ins Forum kommt.

      Deshalb meine Bitte an euch. Schreibt einfach ein paar Beiträge im Forum. Stellt euch vor, Fotos von den Fahrzeugen sind immer willkommen. Es gibt genug Möglichkeiten sich ein bisschen zu beteiligen, auch abseits der technischen Themen :)

      Ich würde euch deshalb wirklich bitten, nicht einfach zu warten, bis was passiert, sondern selbst ein bisschen aktiv zu sein :thumbup:

      Markus
      Info für neue User:
      Bitte füllt eure Signatur mit eurem Fahrzeugdaten aus.

      Persönliche Vorstellung:Fahrzeugvorstellung:Unsere Forums-Galerie:
      Mitglieder stellen sich vorUserfahrzeugeGalerie
    • Huhu...

      also das Forum ist ja noch ganz jungfreulich und soweit perfekt!!!

      War vor etwa 2 Jahren auch Mitglied beim Dodge-Forum... hat mir nicht so ganz gefallen...
      Dies hatte folgende Gründe...
      Die eigentlichen Ur-Gründer haben das Forum ins Leben gerufen wie hier und dann auch Moderatoren gesucht...
      Diese gesuchten und benannten Typen waren aber nicht so ganz das Ware... haben oft Themen sofort nieder geschemettert und mit unqualifizierten Komentaren abgewiesen...
      sich überall eingemischt und gemeint, sie sind die Kings...
      Wenn sich einer nicht gleich ausgekannt hat blöd angemacht ... Suchmaschine erst mal fragen... Das Thema gabs schon x-mal... wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil... usw.
      Das ganze hat sich dann soweit entwickelt, dass die eigentlichen Ur-Gründer ein neues Forum eröffnet haben... pirates dodge forum (das eigentliche WAHRE Forum)!!!
      Ich habe die Ur-Leute auf einem Treffen kennen gelernt... alle super nett... aber was da im ersten Forum ablief war nicht schön...
      Also Vorsicht bei der Moderatorenwahl!!!!!!!!!!!!!

      Hoffe dass die Leute hier nicht abheben und einfach NORMAL bleiben...

      Also viel Glück mit dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :thumbsup::thumbup:8o;):!::!::!::!::!::!:

      p.s. ... habe damals einen Dodge Ram gefahren V8, 5,7l, 350PS... ein geiles Gefährt!!!

    • Hallo Alex,

      vielen Dank für dein Lob.

      Falls uns User in Sachen Moderation untersützen wollen, muss das schon passen. Es gibt absolut keinen Grund, sich als Admin / Moderator über die normalen User zu stellen.
      Uns ist es vor allem wichtig, dass der Umgangston im Forum passt und den Usern so gut wie möglich geholfen wird.

      D.h. aber auch, dass jeder User in der Verantwortung steht, wie das Klima im Forum ist ;)

      Aber ich mache mir hier keine allzu großen Sorgen :)

      Markus

      P.S. Wenn du Bilder von deinen Dodge hast. Da wären wir sicherlich nicht abgeneigt :D Du kannst ihn auch im Showroom anlegen, um hier beim Thema zu bleiben ;)

      Info für neue User:
      Bitte füllt eure Signatur mit eurem Fahrzeugdaten aus.

      Persönliche Vorstellung:Fahrzeugvorstellung:Unsere Forums-Galerie:
      Mitglieder stellen sich vorUserfahrzeugeGalerie
    • Moin Moin,

      danke für dein Feedback was uns sehr freut. Wir sind stets bemüht hier einen vorbildlichen Umgangston zupflegen.
      Dies klappt bei uns eigentlich sehr gut aus der Erfahrung her :D

      Schön ist es immer, wenn sich User Aktiv am Forenleben beteiligen. ;)

    • Wie die Fahrer so das Forum ;)
      Ich war lange Zeit im Citroen C5 und teilw. im André Citroen Forum unterwegs. Meine Erfahrung ist nun: Wer sich eine so gemütliche Schaukel kauft, und sich nicht mit Premium Markenlogos herumplagen muss, ist meistens auch in seiner Ausdrucksweise eher zurückhaltend, freundlich und offen für Neues.
      Demzufolge müssten Santa Fe Fahrer auch äusserst gemütliche Typen mit ebensolchem Charakter sein. Alleine schon die Tatsache, dass unsere Spezies sich eh nicht sooo schnell ausbreitet gibt doch so ein richtig kuscheliges Familien-Feeling. Möge der Nachwuchs kommen........ ;)

      Fazit: Ich mache mir auch keine Sorgen über den guten Umgangston hier. Ein wenig Humor und etwas Bissigkeit kann jedoch manchmal nicht schaden. Gibt auch Leben in die Bude.

      So und jetzt hab ich wieder einen Beitrag zur (Er-) Füllung dieses tollen Forums geleistet :sleeping:

      xantia

      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000
    • Wow bist du schnell!

      Lachen ist gesund und macht schlank. Eigentlich müsste ich demzufolge den ganzen Tag lachen aber sags nicht weiter. ;)

      xantia

      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000
    • Ich bin ersteimal froh das es ein Forum für den Dicken gibt!

      Ich bin hauptsächlich im Boote-forum.de unterwegs und find die Gemeinschaft dort hervorragend!

      So kann es hier auch werden! Also viel Spass und viele schreibwillige User wünscht der Michael

      Allen SantaFe Fahren die besten Grüße

      Michael

    • Hallo,

      also ich bin auch erfreut, ein Santa Fe Forum gefunden zu haben. Leider ist wegen den wenigen Mitgliedern schnelle Hilfe bei Problemen noch nicht zu erwarten. Aber das wird hoffendlich.

      Ich war ja 4 Jahre im BMW X3-Treff, eines der besten Foren. Aber es liegt auch immer daran, ob man sein Fahrzeug nur als Fortbewegungsmittel sieht oder sich mehr damit beschäftigt und auch einen gewissen Stolz der Marke entgegen bringt.

      Ich denke das wird noch.



      Gruß aus Leipzig

    • Meine Erfahrung ist, das schnelle Hilfe bei Problemen nicht von der Anzahl der Mitglieder ;( sondern von deren aktivität :thumbsup: abhängig ist. Was nutzt ein großes Forum wenn sich keiner "bewegt". ?(
      Mir gefällt dieses Forum sehr gut. Ich hoffe auch das sich die "Abkürzeritis" in Grenzen hält da ja nicht jeder ein Fachmann ist und eben mit verschiedenen Abkürzungen nicht viel anfangen kann, was dann auch das Interesse am Thema sehr schnell erlöschen lässt.

      Grüße aus dem Kreis Kleve

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majestix ()