E Heckklappe jetzt auch beim kurzen Santa Fe

  • Auch den kurzen gibt's jetzt mit E Heckklappe.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Man muss nur warten... :G:


    Allerding bekommt er demnächst evtl. mehr Konkurrenz, Ford Edge startet bald... auch ein interessanter Wagen mit 210PS bei 6l und Doppelkupplung...

  • E -heckklappe. Sicherlich ein nettes Extra. meiner hat es nicht. vermissen tue ich es auch nicht wirklich. Wieder nur ein Punkt mehr der defekt gehen kann und auch Mehrgewicht.
    So was schaffe ich mir an wenn ich in Rente gehe und meine Schultern nicht mehr hoch bekomme.


    Allerdings wenn die schon in meinem eingebaut wäre, hätte ich nicht nein gesagt. Sieht vorm Aldi unglaublich wichtig aus

  • Wirst doch nicht beim Aldi einkaufen ;) Hast doch beim Auto schon genug gespart ;)


    *kleiner Spaß *

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • E -heckklappe. Sicherlich ein nettes Extra. meiner hat es nicht. vermissen tue ich es auch nicht wirklich. Wieder nur ein Punkt mehr der defekt gehen kann und auch Mehrgewicht.
    So was schaffe ich mir an wenn ich in Rente gehe und meine Schultern nicht mehr hoch bekomme.


    Allerdings wenn die schon in meinem eingebaut wäre, hätte ich nicht nein gesagt. Sieht vorm Aldi unglaublich wichtig aus


    Genau so isses :thumbup:

  • Wirst doch nicht beim Aldi einkaufen ;) Hast doch beim Auto schon genug gespart ;)


    *kleiner Spaß *


    Bin gezwungen beim Aldi zu kaufen- bei Feinkost Käfer ist der Parkplatz zu klein 8o

  • :D frag mich erst...... hab ein Grand..... Kann nur in den Großhandel :D

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Du Ärmster- ich sehe dich schon auf dem Großmarkt, wie du dich in die LKW Spur einfädelst :P

  • Ich kann ohne dieses Gimmick auch ganz gut leben, die Heckklappe ist ja sehr leichtgängig.
    Vor allem wurde dieses neue Feature 1:1 auf den Kaufpreis aufgeschlagen, hat mir mein Freundlicher verraten... :whistling:

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup: