Smartphone Syncronisation Telefonkontakte

  • Hi,


    habe seit heute einen Hyundai Santa Fe :D


    Smartphone Galaxy Note 3 über Bluetooth verbunden, Abfrage ob die Telefonkontakte in den Speicher geladen werden sollen mit JA bestätigt.
    Aber....


    Ich habe höchstens 15 Telefonkontakte im Speicher vom Auto, habe aber viel viel mehr auf dem Smartphone.
    Weiß einer ob ich da ne Einstellung machen muß?

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Hi


    ja hab rausgefunden das die Kontakte die im Handy abgelegt sind aufs Navi übertragen wurden und die die auf der SIM waren nicht.
    Habe alle aufs Handy kopiert, leider sind dann alle doppelt :(


    Geb Bescheid wenn ich morgen das Smartphone wieder mit Bluetooth verbunden habe ob er dann die fehlenden Kontakte rüberspielt.

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love:

  • Hi


    so habe nun folgendes getestet:
    DIe Kontakte von der Sim aufs Handy kopiert.
    Dann im Navi das Handy in den Bluetooth Einstellungen gelöscht und neu verbunden.
    Dann wurden alle Kontakte übernommen

    Hyundai SantaFe Bauj.:2014; Erstzulassung Nov. 2014; 4WD; 2.2 L Diesel; 197 PS; Austattung: Ultimate (alles bis auf klimatisierte Sitze und elektr. Heckklappe); Winter- und Sommer Bereifung; Durchschnittsverbrauch: 8,7 L KM: ca 35000
    :love: