SantaFe-Forum.de auf neue Forensoftware umgezogen!

  • Hallo Santa Fe Fans :)


    Ich habe gestern am späten Abend unser Forum auf die neueste Forenversion umgezogen.


    Eigentlich wollte ich diesen Schritt nicht ohne Vorwarnung machen, allerdings gab es in der alten Version ein paar Probleme. Deshalb Augen zu und durch ;)


    Im Laufe der nächsten Tage kommen noch einige kleine Veränderungen hinzu und ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell an den Umstieg :)


    Schlechte Nachrichten gibt es für unseren Showroom, der leider nicht mit umgezogen werden konnte.


    Ich möchte euch daher bitten, eure Santas künftig hier vorzustellen: http://www.santafe-forum.de/in…p/Board/32-Userfahrzeuge/


    Auch unseren Marktplatz habe ich vereinfacht. Da bisher noch keine Teile im Marktplatz angeboten wurden, habe ich dies durch einen einfachen "Biete" und "Suche" Bereich ersetzt.
    Sollte mehr los sein, können wir jederzeit wieder auf den großen Marktplatz wechseln, welcher allerdings kostenpflichtig ist (für mich, nicht für euch ;) )


    Aktuell kommt das Forum auch ohne Tapatalk aus. Wir haben nun ein eigenes mobiles Design mit allen Forenfunktionen, welche sich automatisch an den Ausgabebildschirm anpasst :) (Responsive Design genannt). Ob Tapatalk später wieder zurückkommt werden wir sehen, allerdings warte ich da erst mal eine fehlerfreie Version ab. Die mobile Ansicht ist aber sehr gut!
    Die Galerie steht euch natürlich auch wieder zur Verfügung, auch diese ist neu.


    Wenn es irgendwo hakt oder Probleme auftauchen, bitte kurze Info an mich!


    Viel Spass :)


    Markus

  • In der Spontaneität liegt die Würze.
    Sieh es positiv, die Nutzer kommen in den Genuss einer Überraschung!