Ersatzrad immer die gleiche Größe wie drauf ist?

  • Hi
    Wie sieht es eigentlich mit dem Ersatzrad aus wenn ich die 235 r19 von Werk drauf habe?


    Ist dann auch ein 19Zoll Ersatzrad unterm Auto? Oder gibt's da nur 18Zoll?

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Bei mir ist das zumindest so. hab die selbe Alufelge drunter wie drauf. allerdings ohne den Reifendrucksensor.

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Ok
    Hast du die 19Zoll drauf ?


    Finde das Super...hast dann immer noch eine Ersatz-Felge :thumbup:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Ja hab die 19 Zoll drauf aus dem Technikpaket. ja find ich auch super. :thumbup::P

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D

  • Habt ihr auch alle schon Winterreifen? Mein Händler hat mir 18zoll Reifen auf Alu dazu gegeben aber ohne Tpms...
    Angeblich ist das nur ne kleine Leuchte die dann angeht.....


    Na ja wenn sie abgefahren sind hole ich mir die Sensoren noch....

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • noch nicht, bin aber gerade am suchen. Bin mir noch am überlegen ob 18 oder 19 Zoll TPMS ja oder nein.
    Hab auch noch kein design gefunden welches mich so richtig anspricht.
    Mal schauen was man so für preise aufruft.
    Wo habt ihr eure Felgen und Reifen her? Und was habt ihr dafür bezahlt. Mit TPMS oder ohne

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Also ich habe auch die 18 Zoll Winterreifen 235iger auf Alufelgen inkl. TPMS.
    Ich muß auch sagen, mit den 18 Zoll Reifen fährt sich mein Santa deutlich ruhiger auf der Strasse als mit den 19 Zoll Sommerschluffen. 8o:wacko:
    Die 19 Zöller reagieren dermaßen empfindlich wenn eine Straße mal nicht tupfeben ist. Das hatte ich bei den Winterreifen überhaupt nicht.
    Aber klar, 19 Zoll in dunkel sieht auf einem Santa in weiß viel geiler aus als 18er in silber.


    Ich habe miene Felgen beim Hyundai Händler gleich mitgeleast. Auf meinem Profielbild sind die Winterreifen noch montiert. Ich finde die ganz gut vom Design her. :D

    2.2l Diesel 197 PS, EZ. 01.2014, Premium, Panoramadach, Technikpaket, White Crystal Mineraleffekt, 4WD, Automatik, AHK, KM aktuell ca. 30.000 :thumbup:8o:P8):D