Treffen im Jahr 2015

  • Wollen wir nicht mal ein Santa Fe treffen irgendwo in Mitteldeutschland für das Frühjahr 2015 andenken? ( Ich denke für dieses Jahr ist es zu knapp)
    Mitteldeutschland ist für fast jeden von uns der Halbe Weg :S
    Eventuell gibt es dort auch einen guten Händler, der seinen Hof zur Verfügung stellt - man könnte auch due Hyundaipresseabteilung mal fragen. ( die kommen sicherlich kurz oder lang sowieso auf dieses Forum)
    Vielleicht gibt es dort in der Nähe auch einen Offroadgelände, wo wir mal schnuppern könnten, was unsere Feen so hergeben.
    Last uns mal ( bei Interesse ) mit einem "Gehirnbestürmen" ( brainstorming) anfangen.

  • Danke für die Einladung ;)
    Für mich persönlich ist das (moderne) Auto relativ unemotional (was für eine Wortkonstruktion!) . Ich brauche es von A-B, das wars dann auch.
    Ich ging mit meiner alten DS oft an Treffen. Ehrlich gesagt haben mich diejenigen welche für alle Marken und Typen offen waren am meisten interessiert. Deshalb war ich auch schon an der Retro Classics in Stuttgart oder im Februar an der Retromobile in Paris.
    An die Klassikwelt am Bodensee oder die Techno Classica in Essen schaffe ich es hoffentlich auch noch irgendwann einmal.
    Um es nun endlich auf den Punkt zu bringen :D , ich werde an einem Santa Fe Treffen nicht teilnehmen. Aber die Idee ist gut!

  • Bin ja momentan auch im Sorento Forum angemeldet und dort gibt es seit vielen Jahren immer über den Herrentag ein Treffen in einem anderen Teil Deutschlands , auch wenn viele keinen Sorento mehr fahren , kommen sie weiterhin - so wie ich auch - das Auto spielt eigentlich zwar noch einen wichtige - aber immer mehr untergeordnete Rolle .


    Prinzipiell bin ich für so ein Treffen offen , habe in 2013 auf Usedom so was organisiert , man darf allerdings den Aufwand nicht unterschätzen :rolleyes: - also :thumbup: dafür .

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • Usedom ist auch eine feine Lokation- dort wohnt auch ein Onkel von mir. DA könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Verwandtenbesuch und Santa Treffen :thumbup:


    Aber wenn ich so momentan auf die Mitgliederkarte schaue, währe wohl eher an Treffpunkt unterhalb von Kassel die fairste Lösung. Aber warten wir mal ab - noch haben wir viel Zeit

  • Ich muß inzwischen sagen, das ich sau viele IX35 sehe aber wenig SF - gut so
    Die nächste Generation des IX 35 wird dem jetzigen SF sehr ähnlich sehen. Bin mal gespannt wann unserer aktuelle Version ein Facelifting erhält. Ich hoffe gar nicht.