Spritmonitor in Forum eingefügt!

  • Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.


    Vielen Dank für den Hinweis an unseren Tankerfahrer :)



    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars



    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!



    Markus

  • Top. habe gerade mal geschaut da, sind die aktuellen Santas CRDI197PS meist Allrad mit 7,4-12l angegeben... große Spanne...

  • Hallo Zusammen,


    selbstverständlich steht euch die Funktion auch in der neuen Forenversion zur Verfügung! Beschreibung siehe im ersten Beitrag!


    Was mich wirklich freuen würde ist, wenn ihr das Forum in eurem Spritmonitor verlinken würdet. So finden mit Sicherheit einige neue Fans ins Forum :)


    Markus