Navi zeigt statt Karte nur graue Fläche

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal reinhören, ob jemand von euch das folgende Phänomen kennt. Bei meinem Santa Fe (EZ 8/2019) ist jetzt schon zum zweiten Mal die Kartenanzeige des Navis ausgefallen. Stattdessen zeigt das Navi nur eine graue Fläche. Glücklicherweise funktionieren die Naviansagen noch, die Fahrtstreckenanzeige allerdings ist verschwunden. Ein Aus-und Einschalten des Geräts bringt keine Besserung und auch ein kurzer Stop mit Ausschalten des Motors ändert nichts. Am nächsten Morgen war allerdings alles wieder normal.


    Beste Grüße.

  • Am besten ein Foto machen und zum Händler bringen. Vermutlich reicht es, einfach nochmal ein Update drüber zu ziehen. Das hättest du ja sowieso beim Service umsonst dabei gehabt.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Ich hab zwar den DM, aber ich hatte das auch. Zweimal ist das Navi eingefroren,dann wurde das Gerät ohne Probleme getauscht. Jetzt ist alles gut.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel