Schalter Sitzheizung LED's defekt

  • Hallo zusammen
    Hat schonmal jemand den Schalter der Sitzheizung/kühlung auf Garantie ersetzen lassen?
    Bei mir funzen nur 3 von 6 Kontrolllämpchen.


    Lg
    Micha

    SantaFe DM 2,2 CRD 197Ps in Weiß Bj 2015 Premium mit Allem incl. Panorama

  • :D Hast du das zufällig gestern auch auf Facebook gepostet?


    Ich kenne mich mit dem DM nicht aus, hat der auch hinten Sitzheizung? Falls ja, überprüfe das mal auch, ob da alles in Ordnung ist. Solltest du hinten auch SH haben und es sollte nicht klappen, kann es durchaus auch ein Steuergerät oder die Verkabelung sein. Sollte das Problem nur vorne sein und tatsächlich mit der Bedieneinheit zusammen hängen, dann vermute ich mal, dass es in der Werkstatt in 3-4 Stunden gemacht sein sollte (ein normale der weiß, was er tut, würde vermutlich nur 1-2 Stunden brauchen)

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Hallo Michael3er,


    bitte sofort in die Werkstätte fahren bei einem Hyundai Vertragspartner! Du hast einen Santa Fe Baujahr 2015.


    Du hast 5 Jahre Garantie auf den gesamten Santa Fe, außer Navigationsgerät und Multimediasystem ist nur zwei Jahre.


    Bremsscheiben, Bremsbelege, Auspuff sind Verschleißteile.


    Dein Problem ist kein Verschleißteil!!!


    Bei meinem Autohaus wäre dies kein Problem und es würden auch keine Kosten anfallen.


    Grüße


    Santa Fe Platin