• Warum ich die Trittbretter verkaufen will?!



    Zur Frage von Maxl : - Ich habe eine Höherlegung verbaut und leider ist meine Frau etwas kleiner, somit hat Sie enorme Probleme beim Ein u. Aussteigen.
    Sprich Ihr Hosenbein wird immer schmutzig.
    Und da ich mir das genörgel nicht länger anhören will, werden die Dinger am Freitag abgeschraubt.
    Hab auch keine Lust Sie jedes Mal reinzuheben oder einen Trittschemel vor die Tür zu stellen.


    zur Frage von MaigL - Die Karre ist BJ.2018 und was für die haben will? - keine Ahnung.
    vielleicht zusammen 100€ denke das ist mehr als fair. Für beide Seiten, oder??
    Nach dem Motto - Leben und leben lassen.

  • Kann man die Dinger belasten, oder sind die nur für die Optik. Ich würde sie nehmen.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Im Grunde erfüllen dieTriibretter ja ihre Funktion, da sie ja auch Tür-Rempler auf Parkplätzen sicher
    abfangen. Aber irgendwie machen sie mir den ansonsten doch sehr eleganten Santa zu rustikal.
    Von den schmutzigen Hosenbeinen, wie du selbst sagst, ganz zu schweigen.... ?(


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach