Radschlüssel

  • Mal ne Frage:
    Wo sollte der Radschlüssel im Santa Fe zu finden sein? Habe schon alle möglichen Öffnungen und Fächer durchgeschaut aber nichts gefunden. Es liegt der Verdacht nahe dass keiner drinnen ist.
    Ich finde auch keine Aushebung oder Halterung im Kofferraum welche auf einen Radschlüssel hindeuten.


    Der Wagenheber sollte im Reserverad sein, oder?

  • Hallo,
    hinter der Rückbank........., wo denn da, ich habe nur die beiden kleinen Abdeckungen links und rechts und die große mittig, leider alles leer. ?( Auch Baujahr 2004.


    Schleppe jetzt immer einen Öldruckheber mit rum, aber die Dinger sind halt sperriger und können nicht gelegt werden, an einem originalen Scherenwagenheber wäre ich noch sehr interessiert, aber bei den Verwertern hier ist keiner zu bekommen und auch in der Bucht habe ich noch keinen gefunden speziell für den Santa, leider, der muß ja genau für die Aufnahmen der Schweller ausgelegt sein.


    Gruß Peter

  • Diese beiden Vertiefungen, links und rechts, habe ich auch.
    Aber direkt hinter der Rückbank, man muß die Lehnen der Rückbank nach vor lehnen, ist quer über den Kofferraum noch ein Stauraum. Und da ist bei meinem Santa alles drinnen. Mußte auch den Kofferraumteppich weggeben um das zu sehen. Ist ziemlich gut versteckt.


    Steht eigentlich auch in der Bedienungsanleitung. Aber lt. Anleitung habe ich diese Abdeckung nicht gefunden :whistling:

  • Hallo,


    jeep, habe ihn gefunden, Danke für den Tipp mit dem Bodenbelag rausnehmen, hatte ihn immer nur hochgeklappt und dann sieht man das Querfach nicht. :thumbup:


    Jetzt kann der sperrige Öldruckheber zu Hause bleiben!


    Aber, habe gerade noch mal mein ganzes Fahrerhandbuch durchgeblättert, es fehlt keine Seite, aber die von Majestix gepostete ist bei mir nicht drin, ein Rätsel......? :S


    Egal, ich habe ihn ja jetzt, offensichtlich neu und ungebraucht.


    Gruß Peter