Mehrfach dateien auf USB Stick ( MP3 )

  • Hallo
    Kann jemand sagen warum der Santa die MP3 Liste auf einem Stick erst einmal durchläuft und dann, 2 mal die selbe Datei anlegt bevor die Musik
    abgespielt wird? Die Dateien sind aber nur im Santa Fe zu sehen nicht am Rechner. Und wenn man die Playlist im Auto sieht z.b. Titel 1 bis 20 und darunter wieder Titel 1 bis 20 muss man
    die unteren dateien auswählen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt . ?(

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

  • Der santa wird da nix doppelt anlegen, die Dateien werden schon doppelt vorhanden sein. Dein Rechner blendet die Dateien wahrscheinlich nur aus.....der santa zeigt sie an. Also je nachdem wie die Daten da auf den Stick gekommen sind werden ja auch vorschaudateien angelegt usw....
    Kommen die vom Mac oder iTunes oder einfach nur copy/Paste von MP3 s am Windows rechner ???


    Ich würde mal einen neuen USB Stick nehmen und nur die mp3 kopieren....dann sollte der santa auch nur die anzeigen.
    Ist bei mir jedenfalls so.....
    Lass dir doch mal auf dem Stick am Rechner die versteckten Dateien anzeigen....


    Ja, mehr Ideen hab ich leider nicht.....

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • @piesie


    ja habe die Sachen als mp3 am Mac im Finder mit copy paste kopiert
    habe nur die mp3 Dateien kopiert ohne m3u file usw
    danke trotzdem


    Der stick ist fat32 formatiert

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von blueflash328 ()

  • nun, ich bin nicht der Mac Experte, aber genau das scheint mir dein Problem zu sein. Mac os legt ja auf jedem wechselmedium versteckte Dateien an, die das Autoradio als Lied interpretiert. Am Mac siehst du die Dateien natürlich nicht. Die m3u ist ja nur die Playlist Datei, hat mit den vom Mac angelegten versteckten Dateien nix zu tun.
    Ja gut, also ich würde den Stick mal an einem Windows Rechner anstecken, da kannst du versteckte Dateien einfacher einblenden und löschen.... Am Mac gibt es ja auch ein Kommando dafür um alle File anzuzeigen.....weiss ich jetzt aber nicht wie genau......zu lange her.......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • nun, ich bin nicht der Mac Experte, aber genau das scheint mir dein Problem zu sein. Mac os legt ja auf jedem wechselmedium versteckte Dateien an, die das Autoradio als Lied interpretiert. Am Mac siehst du die Dateien natürlich nicht. Die m3u ist ja nur die Playlist Datei, hat mit den vom Mac angelegten versteckten Dateien nix zu tun.
    Ja gut, also ich würde den Stick mal an einem Windows Rechner anstecken, da kannst du versteckte Dateien einfacher einblenden und löschen.... Am Mac gibt es ja auch ein Kommando dafür um alle File anzuzeigen.....weiss ich jetzt aber nicht wie genau......zu lange her.......

    Ok
    Danke, werde ich mir die tage nochmal anschauen, ob ich da irgend welche versteckten dateien finde

    Santa Fe 2.2 CRDI 4WD Premium, Ocean View, TechnikPaket, Panoramadach, Automatik, Leder :thumbup: