Frage: Favorisierten Radiosender löschen - wie geht das?

  • Hallo im Santa Fe TM Forum,


    bin seit Mai 2019 Besitzer meines dritten Hyundais: nach einem ix55 und einem Tucson (den jetzt meine bessere Hälfte bewegt) fahre ich nunmehr einen Santa Fe TM Premium.


    Doch trotz meiner Hyundai-Historie und so einiger Kenntnis scheitere ich bei dem Versuch, einen als Favoriten gespeicherten Radiosender zu löschen. Konnte auch weder in der Betriebsanleitung noch bei Prof. Dr. Goggle was dazu finden.


    Ihr seid also meine letzte Hoffnung ...


    Mit bestem Dank für Eure Antworten im Voraus verbleibe ich


    Santa4Claus

  • ...ich würde mal sagen man kann da nur einen anderen Sender drauf speichern, wenn löschen nicht geht. Beim DM ist das glaub ich auch schon so..... müsste ich aber nachschauen.......
    Oder das ganze radio/Navi resetten.... das sollte doch auch irgendwie gehen....??

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Hallo Santa4Claus,


    kannst du dein Problem für mich genauer beschreiben.


    Hast du die Möglichkeit ein Foto zu erstellen vom Display, was du genau machen möchtest.


    Das würde mir sehr helfen und auch natürlich dir. Speicherungen und aktuelle Einspielungen Radiosender.


    Grüße von einem


    Santa Fe Typ 6

  • Im DM geht es nur,wenn man einen neuen Sender speichert. Löschen hab ich grad versucht,geht irgendwie nicht.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Dann mach mal einen Termin mit meiner Frau 8)


    Die schafft es tatsächlich immer wieder , irgendwo rum zu tippen und dann ist alles ganz anders oder einfach nur weg 8o


    Gott sei Dank habe ich an mir keine Tasten oder Knöpfe .... Ich glaube , ich wär schön längst ein Toaster oder sowas :totlachen:




    .... Nee mal im Ernst .... Sender suchen und neu drauf abspeichern !!! Geht nicht anders !!!!!!

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup: