Grund-Menü (Grundeinstellungen)!

  • Hallo Leute!


    Ich habe seit 2 Tagen einen neuen SANTA FE und dazu eine Frage!


    Da ich einige Grundeinstellungen (z.B. Abblendautomatik, Spurhalteautomatik) verändern möchte, suche ich nach dem Einstellungsmenü! Im normalen Menü-Bereich habe ich keinen Zugriff!


    Übrigens, das NAVI funktioniert nicht, muss deshalb morgen in die Werkstatt.
    Kennt jemand so ein Problem:
    - Navi erkennt keine Satelliten, hängt immer am Ausgangstandort fest, es werden keine Touren angezeigt, obwohl die bei der Eingabe berechnet werden! Daten wurden schon neu aufgespielt!


    Ich bitte um eure Info!


    VG
    Wolfi

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Ich glaube an den Automatik-Modi kannst du nichts verändern. Es sei denn du findest jemanden der in den ETACS-Menüs etwas basteln kann.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Hallo,


    meinst du bei der Abblendautomatik das Fernlicht?


    Was meinst du genau über die Funktion Spurhalteautomatik?


    Unter Touren (NAVI) verstehe ich nur gespeicherte Touren, welche Daten hast du eingegeben?


    Liebe Grüße aus Wien

  • Hallo Leute,


    danke für eure Antworten!
    Hab die Einstellungen gefunden, Thema erledigt!


    Das NAVI Problem ist noch nicht gelöst, der Besuch beim Händler war nicht erfolgreich, muss am 11.11. den Wagen für einen Tag in der Werkstatt lassen, es kommt auch ein Techniker aus Wien dazu!!


    VG aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Hallo wolfi49,


    zu deinem NAVI brauchst du dir keine Sorgen machen!


    Dieses Problem hatte ich auch beim 2016-ner Model über das "Multi Media System".


    Zuerst wird versucht über Software Updates dieses Problem zu lösen und anschließend wurde der gesamte Bauteil getauscht.


    Du hast zwei Jahre Garantie auf das NAVI.


    Ich mußte dreimal zu meinem Autohändler fahren, für die Zustimmung eines Tausches des "Multi Media System" durch Denzel (General Importeur Österreich) erfolgte.


    Die Techniker kommen immer von Wien, da hier der Sitz von Denzl ist.


    Auch dieses Problem wird sicherlich gelöst.


    Grüße aus meinem zweiten Heimatort Stubaital

  • Hallo Joe B. Center,


    gehe bitte weiter zu Fuß und schreibe hier keine Zeilen mehr.


    Solche Aussagen bringen mich auf die Palme, da dies nur Müll ist.


    KEINE GRÜSSE

    Vielleicht ist da gar kein Navi?

  • Hi,
    alles läuft, der Fachhändler hat es hinbekommen!
    Alles bestens!


    Danke für eure Tipps, bis auf den einen....!!


    VG aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black