Ausbau der Frontpartie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbau der Frontpartie

Für die Schrauber unter uns ;)

""

Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

• Gut zu wissen, dass man das a) mit nur einer Person hinbekommt und b) man nichts aus der Front ausbauen muss, bevor der Stoßfänger runterkommt. Kann mich noch gut an die Orgie beim i30 erinnern. Das war ein Spaß mit den Scheinwerfern...

Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

• Bilder sagen mehr als tausend Worte mit meinem Koreanisch hapert es noch. Aber gut zu wissen, das die Front recht simpelt verbaut ist. Ich kenne Autos da bist du Tagelang am Stecker ziehen Leisten abbauen und Lampen entfernen

SF DM FL, EZ 30.05.17, ozean blue Metallic, braunes Leder, Pano Dach, mit allem außer Parkpaket und AHK

• An sich ja. Nichts desto trotz kann man sich damit Zeit lassen. Auszug aus dem Gutachten bezüglich der Arbeitszeiten für die Karosserie-Arbeiten vorne:
      Montage.jpg
      Fast 2 Stunden für den Stoßfänger? Naja... seis drum.

Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force