Ausbau der Frontpartie

  • Für die Schrauber unter uns ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut zu wissen, dass man das a) mit nur einer Person hinbekommt und b) man nichts aus der Front ausbauen muss, bevor der Stoßfänger runterkommt. Kann mich noch gut an die Orgie beim i30 erinnern. Das war ein Spaß mit den Scheinwerfern...

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte mit meinem Koreanisch hapert es noch. Aber gut zu wissen, das die Front recht simpelt verbaut ist. Ich kenne Autos da bist du Tagelang am Stecker ziehen Leisten abbauen und Lampen entfernen

  • An sich ja. Nichts desto trotz kann man sich damit Zeit lassen. Auszug aus dem Gutachten bezüglich der Arbeitszeiten für die Karosserie-Arbeiten vorne:
    Montage.jpg
    Fast 2 Stunden für den Stoßfänger? Naja... seis drum.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Würde mal spontan behaupten: TÜV sagt nein. Oder? Die meisten Luftdruckhörner, die ich passend für PKW gefunden habe, haben keine ABE für den öffentlichen Straßenverkehr. Ansonsten gern Quelle nennen Steffan

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Guten Morgen doch das funktioniert dürfen halt nur Einklang haben bin vorher immer Chrysler gefahren und hatte in jedem meiner Autos immer ein Kompressor Einklang ist STVO zugelassen.

    Bin auch jedes Mal über TÜV gekommen.

  • Juhu danke für das Video möchte morgen meine Hupe tauschen.

    Mal ne doofe Frage Steffan. Wozu ist sowas gut :/ außer um ordentlich Lärm zu erzeugen ^^

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung