Schriftzug "SEVEN" verabschiedet sich!!!

  • Servus Leute,


    nicht sicher, ob es bei dem ein oder anderen hier schon vorgekommen ist - aber nach der letzten Wäsche, haben sich doch tatsächlich einzelne Buchstaben des "SEVEN" Schriftzuges an der C-Säule abgelöst.


    Gleich natürlich den nächsten Hyundai-Händler angesteuert und gemeint, dass dies wohl nicht im Sinne des Erfinders sein könnte (sieht irgendwie blöd aus, wenn da nur noch "SEV" auf einer Seite steht). Nachdem der nicht wirklich kompetente Herr von der Dialogannahme ("ist das original...hab ich noch nie gesehen"; "ist das wirklich ein Deutsches Modell und kein Re-Import") sich die aufgeklebten Buchstaben angesehen hat, meinte er, es wäre kein Wunder bei der kleinen Fläche auf die der Kleber bei den einzelnen Buchstaben haftet. Es hätte besser eine durchgehende Plakette verwendet werden sollen um mehr Fläche zu bieten.


    Nun, warte Ich bereits seit 2 Wochen auf Rückmeldung vom Händler, ob der Schriftzug denn nachbestellbar ist. Glaube, tendiere dazu, dass ganz abzuschaffen und glatt polieren zu lassen. Befürchte, dass das Problem früher oder später nochmal vorkommen wird.


    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    VG
    Chuck

    Bestellt: Santa Fe SEVEN (4WD) Premium, 2,2 CRDI, PhantomBlack

  • Hm. Mein Seven hat noch nichtmal Seven stehen. Hatte mich auch schon gewundert. Sei froh dass SEV und nicht SVEN stehen bleibt ;)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In