Weiterer Fahrbericht (23 min)

  • hm :huh:
    diese Jungs sind ziemlich spät dran, oder?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    egal, gefällt mir gut und besser spät als nie

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • wieso? Du bist ja dann auch spät dran damit :) Is aber doch auch egal, ich schau solche Berichte immer gerne... Danke dafür

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Moin moin :)
    Naja, den Tm gibt’s ja schon ne Zeitlang (Anfang 2018 ? in Korea, Herbst 2018 bei uns) und das Video kam gestern erst raus


    Was ich schade finde: ein Bewertungsportal, das ich mir während meiner Autosuche fast täglich reinzog hat gar nicht über den Santa Fe berichtet (dafür aber über den Kia Sorento...ok ist ähnlich)

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

    3 Mal editiert, zuletzt von Rio Grande ()

  • bei gefühlten 3 Stück, die in Deutschland zugelassen sind, gilt der auch heute noch als brandneu....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Schöner Fahrbericht. Aber den Spruch: "Dieses Auto könnte ich mir vorstellen meiner Frau zu kaufen", hätte er sich sparen können.

  • :)


    So nach dem Motto: Für mich wäre das nix, aber meiner Frau würde ich es kaufen. Der andere schaut nur blöd und meint: „Was hast du denn für eine Frau“. :D


    Wäre es kein Hyundai, dann käme es sicher auch für ihn in Frage.

  • Bestimmt Audifahrer. 4 Nullen auf der Motorhaube und eine hinterm Steuer..... :P

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()