Climair Windabweiser

  • Hallo Alexxp,


    wo hast Du die Windabweiser bestellt und was haben diese gekostet. Auf meinen alten Fahrzeugen hatte ich ach immer welche verbaut.
    meiner soll am 30. kommen und ich habe bis jetzt nur welche für den DM gefunden.
    Danke

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

  • Und ich sehe hast du dir auch die Chrom Abdeckungen für die Aussenspiegel gegönnt. Hatte bei Fahrzeugen ohne Klima auch immer diese Windabweiser montieren lassen. Erübrigt sich aber heute für mich mit der sehr schnellen Lüftung durch Panoramaschiebedach, kombiniert mit der leistungsstarken Klimaanlage und der Sitzlüftung. Aber trotzdem, danke für die Bilder und Info!


    PS: Für potenzielle Diebe ist es ein Leichtes die Dinger zu demoniteren und dann das Fahrzeug von aussen zu öffnen. Alarmanlage hin oder her. Bei geöffneter Scheibe die mit Verbundglas in geschlossenem Zustand immerhin einigen Widerstand leisten kann.....

  • @
    Alexxp



    Danke, die habe ich auch gefunden. Nur leider gibt es die nicht für hinten. Meine hatte ich zweieinhalb Jahre montiert. Diese wurden dann spröde, Sprich der Weichmacher ging raus.


    @


    xantia
    Klima hin oder her, ich habe gerne das Fenster beim Fahren einen Spalt auf. Der Vorteil ist, das man dies auch bei Regen machen kann.




    Gleich erst mal beim Händler anrufen ob dieser Morgen geliefert wird, Daten für die Anmeldung angeben und dann noch auf den Einbau für die Anhängerkupplung warten und los gehts. Ach ja, wenn ich weiß welche Reifenmarke der montiert hat runter mit denen und Ganzjahresreifen drauf.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D