Ausbau Bedienteil Klimaanlage

  • Hallo
    Kann mir einer sagen wie ich das Bedienteil der Klimaanlage aus der Mittelkonsole ausbaue ohne das ich was zerstöre ?

  • Damit du nichts zerstörst empfehle ich dir zunächst solch ein Innen Verkleidung Zierleisten Polsterung Montage Keile Zierleistenkeil (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).


    Ich weiß jetzt nicht, wie es genau bei dir im Innenraum aussieht, da ich keinen SM habe, aber bei den Fahrzeugen, mit denen ich mich bisher beschäftigt habe, musste man sich entweder vom Fach in der Mittelkonsole, Handschuhfach oder von der Unterverkleidung unterm Lenkrad an die Bedieneinheit/das Radio hinarbeiten.


    Sollte das aus dem Video dein Fahrzeug sein, so scheint es, als sei die Dekorleiste geklipst und du diese zuerst entfernen musst. Dazu würde ich das Werkzeugset benutzen und am besten zu zweit arbeiten. Hatte das beim Opel Astra auch und man muss vorsichtig sein, damit man beim abziehen die Teile nicht zu sehr verbiegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force