Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen,
    ich bekomme jetzt Ende Juli 2019 meinen Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI geliefert, es muss dann noch die AK verbaut werden. Ich habe vor, mir sofort Ganzjahresreifen aufzuziehen und die 19 Zoll Sommerreifen zu verkaufen. Wenn einer Interesse hat einfach eine PM an mich.


    2. Ich habe schon vorab mal geschaut ob ich eine Bedienungsanleitung für das AVN 5.0 per download bekommen kann, aber keine Chance, da nur eine Quick-Anleitung geliefert wird. Kann dies mir einer bestätigen.


    Danke

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

  • Guten Abend, das kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welche Reifen dort angebracht sind. Den Wagen bekomme ich am 30.07.19.
    Das einzige was ich sagen kann es sind 19er.


    Welche waren denn oder sind bei euch verbaut.


    Danke

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

  • So ich habe mich mal schlau gemacht, es sollen zu 50% reifen der Marke
    Continental ContiSportContact 5

    235/55 R19 101V SUV
    sein. Kann dies einer bestätigen.


    Danke

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

  • So liebe Fangemeinde, am kommenden Montag ist Wagenübergabe! Die Anhängerkupplung ist montiert worden. Durfte den Wagen in Augenschein nehmen und habe bei dieser Gelegenheit die Reifen fotografiert. Es sind wie vermutet
    Continental ContiSportContact 5
    235/55/R19.



    Da die neuen Ganzjahresreifen schon in der Garage stehen und nur noch aufgezogen werden müssen, biete ich meine "Alten" zum Verkauf an. Bei Interesse bitte melden.

  • Hallo Akalit


    Ich habe das richtig verstanden dass du lediglich die Gummis verkaufen möchtest.
    Wo bist du denn zu Hause? Ich habe Interesse und würde sie gern nehmen da ich auf Garantie in Kürze
    neue 19Zoll Felgen bekomme und dort direkt auch neue Reifen aufziehen lassen möchte.
    Die Preisverhandlung können wir ja in der Konversation führen. Du kannst mich natürlich auch anrufen wenn du magst.
    Ich bin unter 0170 5555059 zu erreichen.


    LG
    Micha

    SantaFe DM 2,2 CRD 197Ps in Weiß Bj 2015 Premium mit Allem incl. Panorama