Telefonieren über Touchscreen vom Santa geht nicht.

  • Hallo ich habe ein xiaomi A2 Handy und kann mich per Bluetooth mit dem Santa Fe verbinden , nur hinter der Antenne rechts oben auf dem touchscreen Monitor, wo sonst die Signalstärke angezeigt wird ist ein rotes Kreuz.
    Wenn ich alles über meine Handy bediene Kontakte, Anrufliste funktioniert alles.
    Bediene ich das Telefonmenü vom Santa fe, wo auch meine Kontakte und Anrufliste drin stehen, kann ich nicht rauswählen. Kann auch die Telefonnummer eingeben und die Hörertaste am Monitor vom Santa drücken, wählt aber nicht raus.
    Habe heute extra das neues Softwareupdate und Firmwareupdate bekommen. 90 Min. lief meine Kiste auf dem Parkplatz und hat die Luft verunreinigt. Mit dem Handy vom Meister der Werkstatt geht alles.
    Unter www.hyundai.nextgen-technology.net ist auch mein Handy aufgeführt nur mit Android 8.1, ich habe zwar Android 9.0, aber ging mit 8.1 auch nicht.


    Kennt einer den Fehler?

  • Zu 99% ja. Dein Handy hat ja 2 simkartenslots. Vermutlich steckt deine in Slot 1. Steck die mal in Slot 2. danach sollte es gehen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Hallo,
    Karte steckte in Slot 1. Habe ich auf Slot 2 gesteckt und es geht.


    Danke
    Werde auch meine Werkstatt informieren,können nur dazulernen. Den Grund warum das so ist, weißt du den auch?

  • Neee, leider nicht.... Einfach nur Lebenserfahrung....aber die reicht manchmal......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W