Santa Fe DM Radiotausch

  • Hi ich hoffe ich nerve nicht. Ich habe das einfachste Radio verbaut was es gibt nicht mal BT.Habe jetzt von Clarion das NX 404E gesehen allerdings muss man für für DAB extra Receiver dazu,für lenkradbedienung extra Adapter dazu für Rückfahrkamera extra Adapter.
    Das Teil kostet ca 460 Euro und mit allen Zubehörsachen ungefähr 620.Hat Jemand schon Erfahrungen oder von Leuten gehört die es haben.

  • Solche Fragen nerven nie......kann leider aber nicht helfen....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Trotzdem danke ich Dir. Ich war schon in Foren da war das nicht so super wie in diesem hier! Da sind Anfänger wie ich so von oben runter behandelt worden.Gott sei Dank fühlt man sich hier gut aufgehoben.
    Ein schöner Sonntag noch.

  • Du wirst sehen, hier ist es echt anders....wirst dich wohlfühlen
    Und ich hoffe, dass jemand Dir bald helfen kann

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich kenne das von anderen Modellen. Achte darauf, dass die Adapter auch wirklich beide Sprachen sprechen: Die vom Radio und die der Anbauteile. Auch nicht zu verachten ist die Einbautiefe. Ggf. wirst du auch neue Blenden brauchen (kenne das von dir gewählte Radiomodell nicht).

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Wenn's dir nur um DAB+ Radio geht, habe ich beste Erfahrungen mit einem sog Transmitter über
    den AUX Anschluss gemacht. Astreiner DAB+ Empfang für ein paar Zehner. So viel Geld würde ich
    selber für's Radio nicht mehr ausgeben, wenn's der Nächste eh drin hat :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach