mutig oder einfach Glück gehabt ?

  • Hi Forengemeinde,


    Hat schon einer das mit seinem Santa probiert ???
    Ich hätte Angst, mir die Bodengruppe aufzureißen :totlachen:
    Aber dieses Auto ist ja eigentlich auch ein Schwimmpanzer .... und kein geiler Santa :love:


    mit aller Gewalt !!!


    und der kleine Junge nebenan ...... hat das wohl schon x-Mal durch :D:respekt:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Wenn er mal mit vernünftigen Reifen unterwegs gewesen wäre, wäre er da schneller hochgekommen...

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Guten Morgen liebe Gemeinde...


    Ist das nicht der Compass oder Cherokee ? Da kann der Santa im Gelände nicht ansatzweise mithalten... Kürzerer Radstand, 2-3cm mehr Bodenfreiheit, sehr gute Böschungswinkel und ein um Welten geländetauglicheres Allradsystem mit Untersetzung...
    Der Santa ist für die Straße und evtl. für nen schlechten Weg gebaut und das macht er besser.

  • ich würde mal behaupten, 9 von 10 Santas sehen ausser ner Wiese fürn Wohnwagen nie sowas ähnliches wie Gelände.
    So wie Leinadsch das schreibt is schon richtig. ...
    Wenn ich jeden Tag ins Gelände (auch schwerer) müsste, wie ein Förster etc., dann hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.
    Der Santa is ein tolles Auto für die Strasse, aber auch um mal ohne Sorgenfalten in nen Waldweg, Wiese , Schnee etc. zu fahren...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das ist das ältere Modell vom Jeep Cherokee. Ihr versteht die Ami Seele nicht. Die geben nicht so schnell auf. Die wollen ans Ziel. :thumbup:
    Wundert mich nur, dass der Junge gleichzeitg nicht auch noch mit einer Knarre aus dem Fenster heraus Schiessübungen macht.
    Ein Arbeitskollege hat kürzlich einen Jeep Compass Trailhawk gekauft (genau in dieser Farbe rot übrigens) und DER geht definitiv ins Gelände, nimmt an Fahrtrainings teil und hat alles an Bord was es zum Überleben braucht. Nur er alleine mit seinem Jeep. Überhaupt sind Jeep Fahrer meistens eine spezielle Gattung.


    Aber nicht jede Offroad Tour endet gut auch, wenn das Fahrzeug durchaus passend wäre :D