Auto folieren

  • Vor 1-2 Wochen fuhr ein Sorrento vor mir, den ich anfangs wegen seiner Farbe gar nicht richtig einordnen konnte (sah ähnlich aus wie im Video unten).
    Bis ich dann begriffen habe, dass der ne Folie überbezogen bekam
    Über das Motiv lässt sich streiten (schwarz-weisses gekritzels), aber dennoch sah das nicht schlecht aus
    Wenn auch die Chancen sehr klein sind, dass ich meine Karre einkleiden lassen werde, so weiss man doch nie 8o
    Und weil ich sicher bin, dass sich hier schon einige darüber informiert haben, wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat in Punkto Kosten, Gefahren, Einschränkungen, usw


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ich würde bei meinem TM das Dach mit Karbonfolie machen lassen, ist allerdings nicht ganz billig.
    Da kursieren in YouTube recht viele Filmchen, wo alles schön erklärt wird und vor Allem sollte man da echt nicht sparen,
    denn das richtige Material ist ganz wichtig :!:


    Die Profis verraten Dir sogar den Preis dazu :thumbup:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Warum wollt ihr alle den Wagen verändern. Erschließt sich mir nicht oder ich bin tatsächlich zu alt geworden.... o_O

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Bin wohl der einzige, wo sich hier Gedanken macht ??????


    Ich will meinen nicht verändern, sondern aufwerten :thumbup:


    Und ein rotes Auto mit Karbondach sieht schon Mega aus, finde ich :thumbup:
    Vor Allem noch viel WERTIGER als er eh schon ist .... Da kann der Stern einpacken :lol:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Ich finde es nur interessant, dass hier von Leuten über Tuning und Veränderungen des TM diskutiert wird, die noch auf die Auslieferung warten und das Ding noch nicht Live vor Türe stehen haben......


    Und das Dach Folieren ist auch eine Veränderung. Wäre nicht meins, aber jeder nach seinem Gusto.


    (Abgesehen davon dass die meisten Menschen gar nicht das Dach sehen können, weis es ja schon etwas höher angebracht ist.... :totlachen: )

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Bin wohl der einzige, wo sich hier Gedanken macht ??????


    Ich will meinen nicht verändern, sondern aufwerten :thumbup:


    Und ein rotes Auto mit Karbondach sieht schon Mega aus, finde ich :thumbup:
    Vor Allem noch viel WERTIGER als er eh schon ist .... Da kann der Stern einpacken :lol:

    weiß net.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W