Fragen vor dem Kauf...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht mir mit meiner genauso :thumbsup:

""

Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbsup:

• Steven schrieb:

Jup...warum nicht? Hätte nicht besser treffen können....
      Dem schliess' ich mich an. Besser geht nicht, bin happy auch, weil sie immer ja sagt, wenn ich ein Auto kaufen will :D:love:
      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000
    • Denkste, die sitzt neben mir. Wir planen grad Urlaub....was können wir dafür wenn du dich falsch entschieden hast? :totlachen:

Aber sie nennt sich nicht xantia spoiler, eher Dagmar Bumper ^^

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000
    • Ja so präsent wie du hier bist kann ich deine Frau gut verstehen. Meiner habe ich aus diesem Grund noch nie gezeigt wo der Stecker ist :D
      Aber sie ist clever, wenn sie ruft "Apero steht bereit", dann bin ich weg hier........ ;)