NewCarz Artikel

  • schöner Artikel, nur weiß ich nicht, wie die Schreiberlinge immer wieder darauf kommen, dass sich in den unterschiedlichen Fahrmodi die Fahrwerkseigenschaften ändern...
    wie soll das gehen ohne adaptives Fahrwerk?

  • Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
    Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil..... :)
    Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das mit dem Fahrwerk höre ich aber auch nicht zum ersten Mal.
    Ist bestimmt der Phantasie des Autors geschuldet.
    Oder den Bewusstseinserweiternden Drogen.

  • Jaja und alle Passanten, die man auf den Santa ansprach, sagten er sieht aus wie der Kona.....
    Wenn ich 100 willkürlich ausgewählte Passanten frage, antworten 99: Kona? Ist das ne Ferieninsel in Griechenland. Und der andere: ich nehme nicht an Umfragen teil..... :)
    Als wenn ein Mensch den Kona kennt.......

    Der Kona ist ein super City-SUV. Wir haben ihn Probe gefahren und meine Frau hat sich dafür entschieden. Preislich interresant und man hat mehr platz ,als im T-Rok und wie die alle in der Grösse heissen. Es wird ein Premium mit 177 Benzin-PS. Im Mai soll er kommen.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Ich sagte in keiner Weise, dass er schlecht ist......Fand das nur im Bericht so zusammengeschustert mit den Passanten :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W