Geballte Kompetenz

  • Jo, was zwei Horste. Der Besitzer spielt nen Kunden und fragt seinen Verkäufer so Pseudofragen, die dieser immer mit glaube ich und ich denke und vermutlich beantwortet.....wenn ich sowas mache, sollte ich schon die Fragen und Antworten absprechen, die gestellt werden...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Jopp, ist zusammen mit dem hier eins der längsten SF-Videos, das es auf dem Markt gibt (...was soll ich denn machen :floet: )


    Aber auch hier bin ich eifrig mitgefahren :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...da seht ihr dann, was es heisst richtig Platz zu haben ;( :cursing: 8o

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Das Fach am Dachhimmel find ich echt praktisch. Gepäck drin lassen und trotzdem Zugriff auf das Fach. Gute Sache. Die Franzosen bauen immer noch Autos zum Leben die auch für Familien erschwinglich sind.

  • Ich fahre da auch regelmäßig mit. Aber wenn man so ein Video dreht,
    sollte man sich schon etwas darauf vorbereiten. Das der Santa Fe Seven nicht 25cm länger ist als der "normale", brauch ich wohl nicht erwähnen.
    Das ist aber bei vielen Autoverkäufern leider so, dass sie oft nur wenig über ihre Fahrzeuge wissen. Das war bei der Wahl meines Autohauses auch ein Grund
    sehr viel weiter südlich zu bestellen.

  • Stimmt
    Hab ich auch schon bei ner anderen Marke erlebt
    Was man dem Verkäufer zu gute halten könnte, ist dass er da mit ein paar gebrochenen Rippen umherfährt
    Und der Beifahrer ist effektiv vom Saarländischen Rundfunk, macht etliche andere Autoreviews wenn ich mich nicht täusche

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Also bisher war es meist so, dass ich dem Verkäufer seine Autos erklärt habe.....Gab oft große Augen

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W