Modelljahr 2020

  • Na toll, noch ein Display mehr das ich im Auge behalten soll. Kleine LED im Spiegel und akkustische Warnung für den toten Winkel reicht völlig.
    Ist wie der Unsinn mit dem Navi. Kann ich jetzt schon auf dem Tablet, im Zentraldisplay beim Tacho und auf dem Head up Display angucken. Oder auch alles gleichzeitig.
    Man kanns auch übertreiben.
    Ist wie beim DS7 Crossback mit seinem Nachtsichtgerät im Zentraldisplay. Guck ich nun lieber dort hin oder lieber auf die Strasse?
    Die würden beim Santa lieber mal dieses unhübsche offene und pfui gummierte Fach (für was es auch immer gut sein soll) auf der Beifahrerseite beim Handschuhfach zukleistern und dafür das Handschuhfach vergrössern.
    Und aussen die Blinker gefälligst in die Leuchten integrieren. Möglichst mit dynamischem LED, würde zum Kaufpreis passen.

  • ... und endlich den Laderaum mit Filz verkleiden... und die Motorleistung erhöhen... und das dämliche Gepiepe beim zu frühen Abschnallen abstellen, das piept sogar noch beim Stehen... und sich Herrgott die letzte Einstellung des unnützen Start-Stop-Systems und des Spurhalteassis merken... ;) kann die Liste beliebig verlängern :D

  • Dein Beitrag ist gut, danke. Aber wie erwähnt, es gäbe da einige Änderungen in der Prioritätenliste zu berücksichtigen ;)


    Nicht übel nehmen gäll, so ist dieses Forum halt. Und das ist gut so. Wir schaffen das, äh gemeinsam ^^

  • wenn die größten Probleme ne Ablagefläche sind, muss das Auto ziemlich gut sein :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • aber mal im Ernst. Ich frage mich, warum die Hersteller auf ihren Homepages nicht einfach mal ne Befragung machen, was sich der Kunde zum Modellwechsel wünscht....Da könnte man doch prima gute Ideen für neue Features kriegen, vor allem welche, die die Kunden wirklich wünschen......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das verstehst du falsch. Wir sind keine Kunden. Wir testen die neuen Autos nur auf Schwachstellen :D