Slot für Parking Karten?

  • Gestern hat mich ein Kumpel mit seinem Kona mitgenommen.
    Mir sind dort in der Mitte zwischen den 2 Getränkehaltern ein paar Schlitze aufgefallen, in denen er seine Parkingkarten abgelegt (reingeschoben) hatte.
    Beim Tucson gibt’s diese Schlitze dort nicht, und ausser den Schlitzen am Fahrerspiegel hab ich noch keinen dafür vorgesehenen Platz gefunden.


    Wie sieht’s beim Tm aus/wo steckt ihr eure Karten hin?

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ein Schlitz im Spiegel? :D
    Falls du den Schminkspiegel bei der Fahrer Sonnenblende meinst, ja dort hab ich auch was, ein paar Visitenkarten und eine Membercard des Schweizer ADAC (TCS).
    Zu deiner Frage: Ganz einfach, ich stelle die Parkingkarte in den Getränkehalter oder lege sie vorne auf die Smartphone Ladefläche die ich eh nicht nutzen kann mit meinem Huawei Mate 20.


    Wenn ich ganz viel Zeit habe lege ich sie im Kofferraum unter die Matte :D:D:D


  • Zu deiner Frage: Ganz einfach, ich stelle die Parkingkarte in den Getränkehalter oder lege sie vorne auf die Smartphone Ladefläche die ich eh nicht nutzen kann mit meinem Huawei Mate 20.

    Hm, also doch nicht in den Spiegelschlitz?? 8o
    (jaja, ich weiss...spätestens beim « reingeschoben » hätte ich die Löschtaste drücken müssen :D )

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In