TM Cabrio (« was wäre wenn »)

  • Der hier wird so nie in Produktion gehen (ein Dach gibt’s nicht), da durfte sich wohl ein Designer bisschen austoben =O


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was würdet ihr von sowas halten?
    Erinnert mich vom Prinzip her an den Evoque Cabrio...denke, dass nicht jedes Auto ne Cabrioversion verträgt

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Genau. Beim TM verträgt es sich nun wirklich nicht.
    Hab das Video früher schon mal gesehen, man kann auch aus einem Doppeldecker Bus ein Cabrio machen, wenn es denn unbedingt sein muss.... ;)

  • Is ja wie alles Geschmacksache.....aber ich finde das gar nicht so schlecht

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wenn ich ein Cabrio will, dann kauf ich mir eines. Dann stelle ich daran aber andere Anforderungen,als ein meinen SUV.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel