Das dürfte das Facelift sein...

  • Gerade gefunden:
    neue Heckleuchten, Gangwahlhebel verschwunden, neue Naviform, speckige Ledersitze, neue Heckform, neue Felgen...
    Was sagt ihr dazu, wo die Reise hin geht?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mann, die geben ja richtig Gas =O
    Das Heck erinnert mich irgendwie an nen Volvo, vom Design her gefällt mir da die aktuelle Version besser (uffuff)
    Ganghebel werden in Zukunft wohl immer mehr verschwinden (Peugeot hat zB momentan auch noch nur noch ein Rad). Da gewöhnt man sich wahrscheinlich schnell dran und das schafft etwas mehr Platz.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Sehr schön, danke fürs Video :thumbup:
    Mir gefallen die Rückleuchten mit dem Leuchtband (gibts bei Kia, Ford... schon länger). Die nicht in die Leuchten integrierten Blinker vorne/hinten hingegen gefallen mir immer noch nicht. Das Interieur ist mit dem immer noch überflüssigen und hässlichen Ablagefach (Öffnung Armaturenbrett auf Beifahrerseite) auch nur partiell hübscher geworden.
    Ich persönlich würde einen gut verchromten Kühlergrill dem aktuellen vorziehen.


    Und da bleibt noch das Ding vorne unterm Blechle. Ein anständiger Turbo Benziner mit genug Drehmoment wäre jetzt langsam fällig für den Europa Markt.

  • Was sagt ihr dazu, wo die Reise hin geht?

    Sollte er so in 3 Jahren in D stehen, geht meine Reise nicht mehr nach Korea.....


    ich weiß, habe ich beim TM auch gesagt und ihn mir dennoch schöngeguckt über die Monate....
    Aber das Dingen hier geht gar nicht mehr. War für mich die Front beim TM schon gewöhnungsbedürftig, ist dieses Heck mit dem amitypischen Leuchtband und Gestaltung der Rückleuchten ein absolutes No Go. Ist ja mein persönlicher Geschmack, aber ich habe selten sowas hässliches gesehen.
    Auch diese zweifarbig abgesetzten Fenterrahmen hinten wirken zumindest im Video komplett billig und wie aus dem Pearl Nachrüstshop.....
    Innen finde ich es gar nicht so übel.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also mir gefällt er. (Bis auf die weissen abgesetzten Fensterrahmen) ganz gut.


    Den Ersten werde ich mir dann live bei @xantia in der Schweitz anschauen... :floet:


    Meint der
    SantaClaus

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Hahaha. Nein hat er nicht. Aber eine Eintauschofferte lass ich mir machen :D
    Vielleicht gibts das Heck ja auch als Bausatz einzeln zu kaufen.....


    Aber im Ernst, und ich weiss hier glaubt mir eh niemand mehr, ich bin sehr gespannt auf den komplett neuen Tucson. Könnte mir gut vorstellen, dass dieser mit guter Ausstattung mein Auto ab 60 wird. Downsizing ohne grosse Komforteinbussen. Warum nicht....?

  • Aber im Ernst, und ich weiss hier glaubt mir eh niemand mehr, ich bin sehr gespannt auf den komplett neuen Tucson. Könnte mir gut vorstellen, dass dieser mit guter Ausstattung mein Auto ab 60 wird. Downsizing ohne grosse Komforteinbussen. Warum nicht....?

    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten........... :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • xantia da brauchst du nicht mehr gespannt sein... hier ist er:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke aber das ist nur das Facelift. Der fährt schon herum, als Diesel und Mildhybrid. Irgendwann kommt ein ganz neuer...... ;)