Viel Lob für den TM in der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel Lob für den TM in der Schweiz

      Das Allrad Magazin scheint vom Produkt überzeugt, liefert interessante Infos über die zukünftig verfügbaren zusätzlichen Antriebe. Allerdings wird auch deutlich, dass der TM schon etwas zum Pampers Bomber mutiert und nicht mehr ein reiner SUV sein will.
      ""
    • Ich bin kein Freund von Plug in oder Elektroauto ( sofern nicht die Ladestruktur geklärt ist ) Ich sehe schon in naher Zukunft aus jedem Hausfenster Kabel hängen die zu den Autos führen. Sieht dann aus wie die Wäscheleinen zwischen den häusern in manchen Dörfern in Italien.

      SF DM FL, EZ 30.05.17, ozean blue Metallic, braunes Leder, Pano Dach, mit allem außer Parkpaket und AHK