Auto Hold Funktion dauerhaft aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto Hold Funktion dauerhaft aktivieren

Hi @all

Ich bin seit kurzen Besitzer eines SF DM BJ 2015 vor Facelift mit manuellen Getriebe.
      Die Auto Hold Funktion finde ich echt gut, aber bei jedem Neustart des Autos muss ich manuell das Auto Hold wieder am Schalter aktivieren.
      Gibt es hier eine Möglichkeit das automatisch einzuschalten ?
      Kann man das Programmieren lassen ?

Mfg.
      Alessandro

""
    • Hi und herzlich willkommen.
      Die Funktion lässt sich mit konventionellen Mitteln nicht dauerhaft aktivieren.
      Wäre schön, aber geht meines Wissens nicht.
      Ist eine von den wenigen Dingen, die man verbessern könnte. Das gleiche bei den Fahrmodi. Sport muß auch immer wieder manuell aktiviert werden....

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Parksensoren müssen auch immer wieder aktiviert, Start/Stop Automatik immer wieder deaktiviert werden ;)
      Auch das wäre dann noch zu optimieren, so meine bescheidene Meinung.

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000