Künftig Fingerabdruck statt SmartKey

  • Gute Sache. gefällt mir. Damit kann man wirklich viele Dinge personalisieren beim Einsteigen. Z.b. Start/Stop deaktivieren :)
    Nur im Winter mit Handschuhen bisschen blöde und für Schreiner, denen der Daumen fehlt.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Na super, jetzt muss ich mir im 2019 schon wieder einen neuen Santa Fe kaufen :D


    Meine Fingerspitzen schaffen es häufig nicht einmal das Tablet oder Smartphone zu entsperren. Wie soll das zuverlässig funktionieren bei einem Sensor der ständig der Witterung ausgesetzt ist? Etwa mit Pincode Eingabe über eine an der B-Säule angebrachte Tastatur, so wie bei einigen US Fahrzeugen? ;)
    Die Idee für die Voreinstellungen ist sicher nicht schlecht. Ich bin manchmal trotzdem erstaunt wie viel Forschungswille für solche Spielerein vorhanden ist. Wäre doch beim Antrieb auch noch etwas Innovation gefragt.

  • Die Idee für die Voreinstellungen ist sicher nicht schlecht. Ich bin manchmal trotzdem erstaunt wie viel Forschungswille für solche Spielerein vorhanden ist. Wäre doch beim Antrieb auch noch etwas Innovation gefragt.

    da hast du wahrlich Recht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Autothemen kannst du auf Golem vergessen. Das sind alles Großstadtkinder, die nur ihre 6-streifig ausgebaute Hauptverkehrsstraße vor ihrem Balkönchen kennen. Der Begriff "Stadtgeländewagen" ist bei denen schon Jahre alt und sorgt regelmäßig für Aufstände in den Kommentaren (teilweise noch toxischer als in Heise-Foren; Und das will was heißen).

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017