Maximale Reichweitenanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steven schrieb:

xantia schrieb:

@Schwarzangler
      Du fischt hier im Trüben ;) , falsches Thema
      was hast Du am Schwarzangeln nicht verstanden?Ist doch klar, dass man mit so nem Nick im falschen Thread fragt :):)
      Das ist allerdings ein sehr konstruktiver Beitrag ^^

Grüße, der auf den TM wartende (aktuelle Info Mitte März) Schwarzangler
      ""
      Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, EZ 01.2015, 4WD, Automatik, White Crystal Mineraleffekt, Technikpaket, Panoramadach :thumbup:
    • Ich erlaube mir die Diskussion hierhin zu lenken. Bin ja nicht die @admin aber dort können wir sicher zielführend (was für ein tolles Wort :D ) weiter diskutieren über die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Finde nämlich auch ich durchaus interessant.

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xantia ()

• Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 13000