Verkaufe meinen Santa Fe DM Phantomschwarz, Premium, 7-Sitzer 08/2017 24000 km

  • Den Wagen habe ich als Ausstellungsfahrzeug (30 km) - also neu - im November 2017 im Autohaus Weller gekauft
    Alles drin, außer Panoramadach.
    Der Wagen befindet sich innen wie außen in neuem Zustand,. Keine Kratzer, Schäden oder sonstwas


    Er steht momentan auf den 19 Zoll Originalalus mit Pirelli Winterrädern - ebenfalls alles wie neu


    Dazu gibt es die 20 Zöller (eingetragen). Fotos entnehmt am besten der Gallerie (2500 euro)


    Ebenfalls kommt der Wagen mit einem wunderschönen und einzigartigen Kühlergrill aus Korea (400 Euro). Der Rückbau zum Originalgrill (Neuzustand) ist ohne weiteres möglich. Beim Umbau musste weder die Stoßstange runter, noch die Scheinwerfer raus.


    Das Lenkrad habe ich besatteln lassen in hochwertigem Leder, dicker, weicher und gelocht (Gallerie) (250 Euro)


    Zu guter letzt das Steinbauer Tunning. Gekauft, eingebaut und genehmigt von Hyundai. Voller Erhalt der Werksgarantie (1000 Euro)
    Eintragung in die Fahrezugpapiere kann ich auf Wunsch noch erledigen


    Außerdem gibt es zum Originalteppichsatz noch einen hochwertigen, in schwarzem Velour und einen Satz Gummimatten, sowie eine Kofferraumwanne
    Dementsprechend ist auch der Innenraumteppich vorne und hinten ohne jede Gebrauchsspuren.


    Aufgrund der 7-Sitze und den Sonderausstattung von mir möchte ich den Wagen hier für 32000 Euro anbieten. Bitte kontaktiert mich nur bei
    ernsthaftem Interesse an cocos.email@yahoo.de


    Der Wagen ist in absolutem TOPZUSTAND. Der Verkauf erfolgt aufgrund privater Veränderungen, die nicht vorhersehbar waren.


    Es ist der 2.2 CRDI mit 200 PS (239 PS), Allrad und Automatik

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Ach Willi, jetzt wo wir dir alle davon abgeraten haben..... :/
    Wagen sieht gut aus, die Lenkradpolsterung macht Sinn, das Original war auch mir immer zu dünn. Bei dem vielen schönen Schwarz wären schwarze Felgen passend (meine Meinung) und wenn ich mir die NEUwagenpreise für den Premium mit Panorama so ansehe hier, bist du mit deinem doch eher etwas aussergewöhnlichen Umbau (mir gefällt der Grill) mit deinem Preis doch gefährlich nahe bei dieser KM-Leistung. Zusatzausrüstung bekommt man beim Verkauf fast nie mehr zurück, ist eben Geschmacksache.
    Was willst du denn dafür nachher für einen neuen Wagen ausgeben? Und wie viel soll der Unterhalt kosten?


    Trotzdem, viel Glück :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()