Hyundai Palisade

  • Schon gesehen?
    Ein echtes Schiff...wird aber wohl nur für den amerikanischen Markt reserviert bleiben?
    Die Front kommt sehr nah an den Santa Fe heran, hinten gefällt mir nicht so


    Egal wie, Hyundai gibt ja mal richtig Gas find ich

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • So schlimm ist das Heck auch wieder nicht... Ist ein richtig cooler Reisedampfer. Sowas mit einem
    Sechszylinder bzw für den amerikanischen Markt mit V8 das hat schon was... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Der ist sicher nicht nur für den US-Markt. Die Amis fahren nicht Km/h und haben Fahrenheit als Temperatureinheit.Das wäre schon ein schönes Auto.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Stimmt schon...aber in Canada haben sie km/h. Doch für Hyundai wäre es schon ein Erfolg wenn
    der Santa Fe in Europa vernünftig läuft, dem werden sie kaum noch was größeres vor die Nase setzen.


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Sieht passabel aus. Aber immer diese monströsen Kühlergrills. Irgendwann reichen die bis zur Frontscheibe :D , in Chrom hätte ich aber auch gerne einen. Seit meinen Erfahrungen mit dem Jeep Grand Cherokee weiss ich, dass ich so ein Riesenkiste in Europa nie mehr möchte. Ganz abgesehen von den politischen und antriebstechnischen Entwicklungen..... :rolleyes:

  • Ach Göttchen, das sieht aber nett aus: motorisierte Rückenlehnen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 13 h 05


    und noch ein weiteres Element was kaputt gehen kann :wacko:


    PS:
    ich hatte diesen Thread damals unter der falschen Rubrik eröffnet

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In