• Ganz ehrlich, ich würde sowas meiner Fee nie antun. Wäre sie mir zu schade für.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich glaub der Santa Fe ist auch kein richtiger Offroader. Pajero oder Wrangler sind da schon eher was.


    Gruss aus Bayern


    Maic

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • So wie der Typ den Santa absichtlich festgefahren hat. :rolleyes2:
    Dauernd auf die Bremse tappen wenn er noch Bewegung hat und ohne diffsperre dann versuchen weiter zu kommen. Was sollte das denn beweisen?

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Du sagst, die Russen sind bekloppt?
    Mit dem SF in die Antarktis zu fahren geht noch ein Stück weiter :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017