Und hier noch ein schönes Vorstellungsvideo des TM Premium

  • 25 Minuten TM zum geniessen :)


    "Nichts zu meckern" ist wohl der Lieblingsausdruck des Testers. Die Blinker im Glühbirnchen Design allerdings findet er, wie ich übrigens auch, nicht wirklich soo toll. Gerade in dieser Preisklasse und bei voll LED Beleuchtung leuchtet es nicht ein, warum man die Blinker nicht als LED Streifen oben mit integriert hat. Aber das wird dann wohl beim Facelift noch nachgeholt. Ein Kaufanreiz und etwas Verbesserungspotenzial muss halt sein.... ;)


    Einen schönen Sonntag noch

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Das ist ja eigentlich schon gar kein normales Rot mehr. Das funkelt und glänzt, wirklich schön. Bin sonst kein Fan von auffälligen Farben, bin eher der graue Maus Typ. Aber diese Farbe, wie auch das Blau vom Santa finde ich top. Die Farbe schreit förmlich: Kauf mich jetzt, kauf mich jetzt..... :D


    Und jetzt muss ich schnell meine Signatur ändern. Meiner ist also ein Santa Fe Seven......mir hätte auch ein Santa Fe TWO gereicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Ja sicher. Gibt ja keinen höheren Aufkleber. Blauen Aufkleber gibts ja nicht......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Farbenblinde Polizisten und Ordnungsdienst Leistende haben grad einen äusserst harten Job zu leisten :D

  • HI,
    weder von der Front noch das Amaturenbrett, alles nicht meins.
    Das einzige wäre das Getriebe das mir besser gefallen würde.
    Ich bleibe beim DM und das noch lange.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Ja das Getriebe hat wirklich ein gelungenes Design :D
    Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spass mit dem DM welcher wirklich noch wie ein SUV aussieht. :thumbup: