Wer ist aus der schweiz

  • guten abend zusammen


    Mich würde mal interessieren wer alles aus der schweiz kommt.


    Man könnte sich ja mal auf ein kaffee treffen
    und bissl plaudern sowie wägelchen bestaunen.


    Markus




    (ich hoffe,der thread hab ich am rechten ort platziert)

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Grüezi wohl,


    Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, wohne jedoch direkt an der Grenze. Aarau / Stein / Mumpf / Sisseln sind nen Steinwurf entfernt...


    Gruß
    Chris

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von S-Tronic ()

  • Ich wohne im Raum Bern (das ist die Hauptstadt der Schweiz, nicht Zürich oder Genf) :D , bin in St. Gallen aufgewachsen und musste mich während 25 Jahren dem Berner Tempo anpassen, bin also mittlerweile voll integriert hier. Hyundai Garage ist auch nur 15 Min. von meinem Wohnort entfernt :thumbup:

  • :D Dann kennst du auch den Berner "Blitz" :D Obwohl das ja auf dich nicht zutrifft, da du
    ja im Forum immer einer der schnellsten bist...... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Und wenn du Lust auf ein paar Schweizer Lacher hast....HIer
    Aber natürlich will ich dich icht von der Arbeit abhalten gäll ;)

  • hallo zusammen und grüezi


    Mal ne spontane frage


    Wie wärs mit nem spontanen kafi beim fressbalken am kommenden samstag?



    Markus


    (bissl fernab vom thema,hat wer aus der schweiz trittbretter montiert?)

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Trittbretter für einen Santa Fe? Nö, da würd ich beim Ein-/Aussteigen nur mit den Füssen hängen bleiben. ;)



    Danke für deine Idee mit dem Treff! :thumbup:
    Aber beim "Fressbalken" (hier die korrekte Bezeichnung für unsere deutschen Freunde) werden doch gerade diejenigen mit den angeklebten Teilen zuerst bei der Kontrolle auffallen :D
    Und ich bin ganz ehrlich und kein Fan von Auto Treffen ausser es handelt sich um Oldies. Da ging ich mit meine DS oft hin. Haupsächlich hier in Bleienbach (schönes Video)hab ich mich mit meiner Göttin gezeigt. Da dürfen Besitzer aller Marken kommen. Da könnten wir uns mal für eine kleine Zeitreise treffen. Den Hyundai stellen wir dann in die Parkgarage :P


    Hier ein paar Fotos von meiner "Göttin" welche ich im 2012 wegen Zeitmangels an meinen Citroen Händler verkaufte. Da kannte man aufgrund von kleinen Details schon von weitem den Jahrgang und Typ. Auch bei mir unter der Mütze :D


    Bleienbach 1
    Bleienbach 2
    Bleienbach 3


    Aarberg


    Mit DS Club unterwegs 1
    Mit DS Club unterwegs 2