Alle Fenster mit Fernbedienung schliessen

  • Praktische Funktion: Aus Distanz mit der FB (Schliessen Taste 3 Sek. gedrückt halten) kann man alle Fenster schliessen. Erinnert mich an einen meiner Citroen C5. Der schloss die Fenster sogar bei Regen (über den Regen/Scheibenwischersensor) vollautomatisch und zuverlässig.

  • Praktische Funktion: Aus Distanz mit der FB (Schliessen Taste 3 Sek. gedrückt halten) kann man alle Fenster schliessen. Erinnert mich an einen meiner Citroen C5. Der schloss die Fenster sogar bei Regen (über den Regen/Scheibenwischersensor) vollautomatisch und zuverlässig.

    auch dann sehr praktisch, wenn grade jemand den Kopf reinsteckte und es anfing zu regnen........

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Sollte umgekehrt auch funktionieren, oder?


    Obwohl, der DM hat ja nichtmal Höhenverstellung im Beifahrersitz
    Edit: ist ja der TM...da hat diese praktische Funktion schon Einzug gehalten

    Einst: SF DM 08/2017, 2.2 Liter, Premium, Phantomschwarz, 7-Sitzer. Aktuell: Fremdfabrikat

  • also bei mir schließt und öffnet sich nix mit Fernbedienung.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()