Tempomat ohne Abstandsregler nutzen

  • Wie ich es in dem andren Fred geschrieben habe, habe ich es bei meinem DM jetzt auch "gefunden"
    Schade, wenn soche kleinen Funktionen bei den neuen Fahrzeugen manchmal wieder herausfallen. Oder doch mal die Gebrauchsbedienung lesen ? :gruebel:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • @Steven
    Funktioniert leider nicht so wie du das HIER beschreibst..... :(

    echt seltsam. Dann warte ich das Facelift ab. Dann ist es wieder dabei. Und beleuchteter Knopf fürs Schiebedach. Und Alarmanlage. Und all die Dinge, die Du nicht hast, weil Du wieder nicht abwarten konntest..... :P:P:P

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • @Steven
    Du bist so gemein :D


    Da stellen sie die Topvariante als einzig mögliche Kaufoption in die Schweiz und es fehlen die absolut wichtigsten Dinge :D


    Mir ists halt einfach aufgefallen weil ich grad Zeit hab. Aber ich bin auch gespannt ob die einige Dinge dann noch ergänzen.
    Im Handbuch werden z.B. auch verschieden Arten von Funkschlüsseln erklärt. Ich denke mal das machen die weil die Ausstattung je nach Land variert.

  • ich klär Dich dann in 3 Jahren auf.... :)
    Spass beiseite, viel Spaß mit dem Neuen. Sind doch eh alles Kleinigkeiten, die einen nur am Anfang beschäftigen.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W